Unterbrechung der Wasserversorgung aufgrund von Reparaturarbeiten im Bereich Listertal

(vom 10.02.2016)

Die Stadtwerke Meinerzhagen GmbH werden am kommenden Donnerstag, dem 11. Februar 2016 ab 08.00 Uhr Reparaturarbeiten an der Wasser-Hauptversorgungsleitung im Bereich Listertal vornehmen. Aus leitungstechnischen Gründen können folgende Hausanschlüsse in der Zeit von 08.00 Uhr bis voraussichtlich ca. 14.00 Uhr nicht mit Wasser versorgt werden:

Eseloher Weg, Heiligenberg, Listerstraße, Lohhagen, Mittellandstraße, Rengerfohr, Seeuferstraße, Überm See, Unterm Weinbusch, Windebrucher Straße, Zur Bunne, Berg, Krummenerl, Listerhof, Berlinghausen, Imhausen.

Die Stadtwerke Meinerzhagen empfehlen, sich am Vorabend einen nötigen Wasservorrat anzulegen. Als Notwasserversorgung steht ein Hydrant, an dem Trinkwasser kostenlos gezapft werden kann, an folgender Stelle zur Verfügung:

Feuerwehrgerätehaus Haustadt

Nach Wiederinbetriebnahme der Leitung können unter Umständen leichte Braunfärbungen, Druckstöße oder Luftblasen in den Trinkwasserleitungen auftreten.

Für Fragen von Anwohnern oder Betroffenen stehen die Stadtwerke unter der Telefonnummer 02354 / 9280-18 zur Verfügung.