Der Meinerzhagener Frühling macht den Anfang: Neue Litfaßsäule greift Themen der Stadtwerke auf

Kind freut sich über den Frühling

(vom 11.05.2017)

Auf das beliebte Frühlingsfest weist seit gestern auch eine neue Litfaßsäule hin, die von nun an vor dem Eingang der Stadtwerke Meinerzhagen über deren Arbeit und Veranstaltungen informieren wird.

Dass die Säule genau dort aufgestellt wurde, ist übrigens kein Zufall: An dieser Stelle stand bereits vor Jahrzehnten noch ein traditionelles Pendant zu seinem modernen Nachfolger. Michael Berkenkopf: „Auch damit greifen wir eine Tradition auf, indem wir das Stadtbild an bekannter Stelle erneut mit einer Litfaßsäule beleben. Dass das Veranstaltungsplakat zum Meinerzhagener Frühling den Auftakt macht, ist ein schönes Zeichen für unsere Verbundenheit zur Stadt kommt dabei nicht von ungefähr. Denn dieses Fest markiert seit vielen Jahren den Beginn der Veranstaltungssaison in unserer Stadt, und wir freuen uns Jahr für Jahr, als Stadtwerke hier vor Ort zu seinem Gelingen beizutragen.“

Vorschaubild für Video fünf gute Gründe für Stadtwerke vor Ort

5 gute Gründe für Ihre Stadtwerke

In Sachen Energieversorgung haben Sie die Wahl - und es gibt viele gute Gründe für die Stadtwerke als Ihr Dienstleister vor Ort.
Wir sind für Sie da: Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie hier, warum Ihre Stadtwerke der richtige Partner für Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind.

Energiesparen im Alltag

Neue Broschüre der Stadtwerke Meinerzhagen ist ab sofort erhältlich

Manche Haushaltsgeräte reißen sowohl in die individuelle Energiebilanz als auch in den Geldbeutel ein tiefes Loch – und zwar über Jahre im laufenden Betrieb. Dabei ist Stromsparen gerade bei Kühl- oder Gefrierschrank, bei Spül- oder Waschmaschine kein Hexenwerk, vorausgesetzt, man packt es richtig an.