Der Meinerzhagener Frühling macht den Anfang: Neue Litfaßsäule greift Themen der Stadtwerke auf

Kind freut sich über den Frühling

(vom 11.05.2017)

Auf das beliebte Frühlingsfest weist seit gestern auch eine neue Litfaßsäule hin, die von nun an vor dem Eingang der Stadtwerke Meinerzhagen über deren Arbeit und Veranstaltungen informieren wird.

Dass die Säule genau dort aufgestellt wurde, ist übrigens kein Zufall: An dieser Stelle stand bereits vor Jahrzehnten noch ein traditionelles Pendant zu seinem modernen Nachfolger. Michael Berkenkopf: „Auch damit greifen wir eine Tradition auf, indem wir das Stadtbild an bekannter Stelle erneut mit einer Litfaßsäule beleben. Dass das Veranstaltungsplakat zum Meinerzhagener Frühling den Auftakt macht, ist ein schönes Zeichen für unsere Verbundenheit zur Stadt kommt dabei nicht von ungefähr. Denn dieses Fest markiert seit vielen Jahren den Beginn der Veranstaltungssaison in unserer Stadt, und wir freuen uns Jahr für Jahr, als Stadtwerke hier vor Ort zu seinem Gelingen beizutragen.“